Zeitgemäße Kommunikation: Ihr Partner in Hamburg

Unsere Kompetenz

Seit 19 Jahren ist THE ONLINE PROJECT, Gesellschaft für interaktive Kommunikation mbH am Markt präsent.

Seit dem ist viel passiert. Die erste Homepage war grau, hatte blaue Schrift und ein Bild. Der Stolz eines jeden Homepagebetreibers.... Dann ging es schnell voran. Die Homepage wurde lauter und bewegter. Vor wenigen Jahren sprach man über eCommerce, dann Web 2.0 und Social Media. Heute ist es Responsive Design, also ein Design, das auch über mobile Endgeräte (Smartphones und Tablets) genutzt werden kann. Spielerei? Nein, denn man weiß mittlerweile, dass mehr als 50% ihre IPhone, IPad & Co. zum Surfen im Internet benutzen. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an die technische und gestalterische Lösung.

Wir haben alle Phasen begleitet und dieses Wissen kontinuierlich an unsere Kunden weitergeben. Vielleicht dürfen wir auch Sie in naher Zukunft in den Reigen unserer Kunden begrüßen - irgendwo zwischen Axel Springer, der dpa Deutschen Presse-Agentur, Gruner & Jahr, H.J. Heinz, dem Jahreszeitenverlag, Unilever und vielen kleinen und mittelständischen Firmen und Praxen.

Wir würden uns mit Ihnen freuen.

Ihr Team von
The Online Project